Wurftreffen 2018

Am 30.03.2018 kam fast der ganze Nachwuchs von Luder & Quickie zu einem Wurftreffen in Heilbronn auf dem Hundeplatz zusammen! (gefehlt haben leider Quatsch, Quax und Aska)

                      

Am Vormittag sind wir mit einem Agility-Training mit Andreas Öhlschläger gestartet. Queen, Quickie, Ayumi, Amica, Aron, Antonia und Action hatten sehr viel Spaß und ich war begeistert zu sehen wie toll sich alle gezeigt haben! Es war ein tolles Training - vielen herzlichen Dank Andreas!

          
          

    

     
                   
                


Aina und Aexe waren auch mit auf dem Platz und haben sich angeguckt was ihr Geschwister da lustiges machen. Und auch Luder hat ihre Enkelkinder genau beäugt und sich ihres Lebens gefreut!

             Während die einen noch fleißig am Trainieren waren hat unser Grillmeister schon die ersten leckeren Sachen auf dem Grill zubereitet. Vielen lieben Dank Albert für deinen super "Job" - du hast das mit voller Hingabe gemacht! Dazu gab es dank meiner tollen Gäste jede Menge Salate, Grillsoße & Tzatziki....und für den Nachmittag noch leckere Kuchen! Es konnte geschlemmt werden ohne Ende!


Um einige Momente von diesem Tag festhalten zu können, habe ich mich sehr gefreut, dass Simone Möhle zu einem Fotoshooting vorbei gekommen ist. Für Simone war es auch sehr interessant zu sehen, wie sich die Zwerge seit unserem letzten gemeinsamen Fotoshooting am 24.04.2017 weiter entwickelt haben. Vielen lieben Dank Simone für deine Zeit, die du uns während dem Wurftreffen und in der Nachbearbeitung danach geschenkt hast, und natürlich für die vielen tollen Bilder! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

              
              
        
              
              
   
                          
                          


Den Nachmittag hat der Schutzdienst mit Horst Horndacher abgerundet. Hier konnten Antonia, Aron, Action, Amica, Amok, Queen und Quickie ihr Können zeigen! Auch hier war ich sehr begeistert vom Nachwuchs! Vielen lieben Dank Horst für deine Arbeit!


Tja und dann war da noch ein Programmpunkt, der mir nicht bekannt war.... Eine super schöne Überraschung für mich! Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und es hat mich etwas sprachlos gemacht - und wer mich kennt weiß was das heißt. Ich habe ein Fotobuch vom A-Wurf und zwei T-Shirt mit RazzFazz-Aufdruck geschenkt bekommen! Ihr seid die Besten - vielen herzlichen Dank - hab mich meeeega darüber gefreut!

             


Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Heike Lindner meiner Einladung gefolgt ist und den ganzen Tag mit uns verbracht hat! Leider konnte "Howy vom Höllbachgrund" nicht mehr dabei sein und seine Kinder und Enkelkinder sehen - er ist im Alter von 12 Jahren Ende 2017 verstorben. Aber dafür war sein Sohn Leo dabei, der ihm wirklich sehr ähnlich sieht.

Auch meine Beste ist natürlich mit von der Partie gewesen und hat sich sehr gefreut die "Zwerge" wieder zu sehen. Vielen Dank Tanja für deine grenzenlose Unterstützung!  

Leider konnte Familie Egenberger und der Papa vom A-Wurf "Madox vom Drumlin Wolf" nicht dabei sein. Ich hoffe beim nächsten Mal habe ich da ein besseres Händchen bei der Terminwahl.

Es war ein richtig toller Tag - dazu habt ihr alle beigetragen!!! Und wir hatten mega Glück mit dem Wetter (haben den besten Tag der Woche erwischt)! Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass soooo viele gekommen sind!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächstes Wurftreffen!